NEW YORK Layout

Last Update/Info

Oh man, ich hab doch keine Ahnung von so einem Blog, aber ich hoffe dennoch das er euch gefällt

Quick Facts

Heii, ich bin Jenny und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Hauptstadt Deutschlands, also Berlin. Momentan bin ich auf einem OSZ für Bürowirtschaft.

New York

Home About

Links

Link

Credits

The-Peril Designer
Home | About | Portfolio | Credits | Contact Me
Fahrschule && Hamburg

So, jetzt kommen mal ein paar Infos für euch

Also, die kleine Jenny ist inzwischen gar nicht mehr soooo klein. Sie ist jetzt 18 Jahre alt geworden und ist darüber sehr happy. Momentan ist ihr Leben wirklich sehr schön und sie genießt es in vollen Zügen. 

 Sorry, jetzt werdet ihr aber was neues erfahren xD

 

Heute hatte ich meine dritte Fahrstunde und ich muss sagen, es hat verdammt viel Spaß gebracht. Als mein Fahrlehrer meinte, ich solle Rückwärts fahren, gleichzeitig nach hinten gucken (also umdrehen), langsam fahren und dann noch lenken, war ich überfordert. Hätte er nicht gebremßt wären wir jetzt wahrscheinlich nicht mehr am Leben, denn da war ein Zaun. Als ich mich davon erholt hatte, ging es weiter. Und ratet mal was nun im Weg war? Genau, ein Auto. Schrecklich. Aber kein Kratzer oder/und Unfall. Ich bin gut oder? xD
Naja, die 80 Minuten vergingen ziemlich schnell. Leider. Aber ich merke wie es mir spaß bringt, irgendwie komisch aber es ist so. Warum auch immer

 

Um 14 Uhr war ich dann wieder bei Weltbild und hab gearbeitet bis 20 Uhr. Mein letzter Tag, also nicht wirklich, denn mein offizieller letzter Tag war am Freitag. Und ich werde demnächst als Weihnachtsaushilfe eingestellt und verdiene mir dabei noch ein bisschen Geld. Toll oder? Jahaaa, finde ich auch xD

 

So, nun zum Thema 'Hamburg'. Genau, da geht es heute auch noch hin. Um 10 Uhr will mein Vater etwa los fahren mit meinem Hund und mir. Ich muss davor mein Aquarium noch sauber machen, denn das stinkt ziemlich und alles nur wegen dem verdammten Futterautomaten. Und dann möchte ich noch Duschen und packen in Ruhe und das heißt für mich, das ich um 8 Uhr aufstehen werde. Da ich im Auto in Ruhe schlafen kann hab ich damit hoffentlich kein Problem. 

 

So, ich glaub jetzt seid ihr auf dem neustem Stand. Und ach ja, ich werde spätestens Sonntag zurück kommen, ich hoffe das ich rechtzeitig da bin, damit ich hier ein bisschen weiter arbeiten kann.

Die kleine Jenny geht jetzt wohl dich mal ins Bett. Gute Nacht und schlaft ihr auch gut, wir lesen uns am Sonntag wieder.

<3

22.10.09 02:29


Werbung


Begrüßung

Aloha ihr Süßen <3

Ich weiß das es ziemlich spät ist, aber ich habe mich doch dafür entschlossen so einen Blog zu machen. Nicht aus langerweile, nein garantiert nicht. Eher deswegen, weil so viel demnächst bei mir passieren wird oder schon passiert ist und ich dieses gerne irgendwie festhalten möchte.

22.10.09 02:07



Gratis bloggen bei
myblog.de